32. Vorarlberg-Netz-Bezirksschul-Cup in Bludenz
Rätia Bludenz
/ Kategorien: Raetia Bludenz News

32. Vorarlberg-Netz-Bezirksschul-Cup in Bludenz

Bereits zum 32. mal fand unser Netz-Cup statt. Es wurde wieder gezeigt das im Fußball die Herkunft keine Rolle spielt und so wurde das Motto des Cups „Integration, Freude und Spaß am Spiel“ gelebt.
Das wir diese Veranstaltung durchführen können braucht es einen guten Partner den wir mit Vorarlberg Netz gefunden haben.
32 Jahre unterstützt uns Vorarlberg Netz bereits großzügig, dafür kann man nicht genug Danke sagen, denn in wirtschaftlich turbulenten Zeiten ist dies lange keine Selbstverständlichkeit mehr.

Ein Dank auch an alle teilnehmenden Teams die mit viel Herz bei der Sache waren. Obwohl natürlich alle gewinnen wollten sahen wir faire und tolle Spiele bei denen der Spaß immer an erster Stelle stand.
Auch den Lehrern ein Lob, dass sie für dieses Event immer Zeit finden und mit ihren Schülern auch eigne Dressen gestalten.
Was wäre ein Fußballspiel ohne Schlachtenbummler, hierfür gebührt den Eltern, Omas und Opas ein riesen Dankeschön, dass sie ihre Kinder lautstark anfeuerten.
Ein Turnier bedeutet immer viel Arbeit im Vorfeld dafür ein Großes Lob an die Stadt Bludenz und unseren Platzwarten Gery Jost und Mario Schlögl, zweiterer ist auch Nachwuchsleiter bei der Rätia und hat auch in seiner Freizeit viel zu tun damit alles reibungslos funktioniert. Danke auch an unseren Bürgermeister Mandy Katzenmyer , Vereins-und Kulturstadradt Christoph Thoma und Finanzstadtrat Gehrhard Krump für ihren Besuch in der Sparkassen Sport Arena und bei der Unterstützung der Siegerehrungen.
Damit der Vorarlberg Bezirksschul Cup auch kulinarisch zum Erfolg wurde, ein herzliches Dankeschön an die Wirtschafstsleitung Zana und Hermann Huber mit ihrem Team. Ein großes Dankeschön auch an die Turnierleitung Matthias Scham und Marc Riedl, ebenso an die Schiedsrichter für den reibungslosen Ablauf des Turniers.

vorheriger Artikel Ballspende von unserem Ehrenmitglied Günter Berchtold
Drucken
132

x
Unsere Sponsoren