Gratulation an RW Langen
Rätia Bludenz
/ Kategorien: Raetia Bludenz News

Gratulation an RW Langen

Am Samstag war der RW Langen zu Gast in der Sparkassen Sport Arena. Wir wollten den Sack zu machen und endgültig Abschied nehmen von der Relegation.
Dementsprechend begann auch das Spiel. Die ersten 15 Minuten gaben wir Vollgas und hatten zwei gute Chancen, diese blieben aber wie so oft ungenützt.
Langen wurde spielerisch noch stärker und es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe.
Man merkte schon, dass Bernd Langebner auf Grund von Sperren, drei Leistungsträger vorgeben musste.
Aus dem Mittelfeld kamen kaum brauchbare Bälle an die Spitze. Auch Langen tat sich schwer, so ging es mit einem 0:0 in die Kabinen.
In der zweiten Halbzeit war es zu Beginn ein schwaches Spiel. Ab der 60 Minute ließen die Nerven aller Spieler nach und es wurde härte gespielt, jedoch nicht unfair. Schiedsrichter Gell hatte das Geschehen sehr gut im Griff.
In der 72.Minute Elfer-Alarm bei uns im 16er aber der Pfiff blieb zur Erleichterung der Bludenzer Fans aus.
In der 80. Minute wieder Elfer-Alarm vor unserem Gehäuse, diesmal bleibt die Pfeife nicht stumm und Pablo Chinchilla verwandelte sicher zum 0:1.
Praktisch im Gegenzug das 1:1 durch Marc Bertelt. Der Schiedsrichterassistent hob die Fahne, Abseits, was die Bludenzer Fans für falsch empfunden haben.
Wir wollten dann den Ausgleich und bekamen in der 90. Minute das 1:2 durch Serkan Toy.

 

Fazit

Wir begannen druckvoll, leider blieb der mehrfache Torerfolg aus. Infolge entwickelte sich eine typische 0 zu 0 Partie. Wenn dieser Elfer nicht gewesen wäre hätte Langen auch kein Tor geschossen und wir wären durch.
So heißt es im letzten Spiel der Saison gegen Altenstadt nochmal alles geben um das Saisonziel zu erreichen.
Wir gratulieren RW Langen recht herzlich für den geschafften Klassenerhalt.

vorheriger Artikel Das war unser Großer Floh- und Trödlermarkt in der Sparkassen Sport Arena in Bludenz
nächster Artikel Liga verbleib aus eigener Kraft geschafft!!!
Drucken
286

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x
Unsere Sponsoren