SCR Altach FußbaIIcamp 2019 in Bludenz
Rätia Bludenz
/ Kategorien: Raetia Bludenz News

SCR Altach FußbaIIcamp 2019 in Bludenz


 

Bereits zum 3. Mal fand in der letzten Ferienwoche das SCRA-Fußballcamp in Bludenz statt.
30 fußballbegeisterte Mädchen und Buben aus ganz Vorarlberg nahmen an dem 5 Tage dauernden Camp teil.
Unter fachkundiger Anweisung von Fabio Brändle, Oliver Kopf, Michael Leiler und mit großer Hilfe von Alex Spagolla, gab es am Vormittag und am Nachmittag tolle Einblicke in die Praxis der verschiedensten Spielformen und Übungen.
Auch der Spaß kam nicht zu kurz. So nutzte man das schöne Wetter für einen Nachmittag im Freibad und spielte das eine oder andere Turnier.
Auch ein Technikwettbewerb stand auf dem Programm und die Leistungen aller Teilnehmer waren sehr gut.

Ein großer Dank geht an den Geschäftsführer des Val Blue Jakob Glawitsch, der uns den Freibadnachmittag ermöglichte und an sein Küchenteam, das uns mit Speis und Trank die ganze Woche zu Mittag verwöhnte.

Es war wieder ein super Camp und wir dürfen uns bei SC Reindorf Altach für die gute Zusammenarbeit bedanken.  Den Kindern wird dieses Camp noch lange in Erinnerung bleiben und wir sind uns sicher, dass sie viel Freude daran haben, das Gelernte an ihre Vereine weiterzugeben und in den nächsten Spielen umsetzen zu können.


Wir freuen uns bereits alle auf nächstes Jahr, auf die 4. Auflage des SCRA Camps in Bludenz.

vorheriger Artikel Glücklicher Pflichtsieg gegen Admira Dornbirn 1b
nächster Artikel Endlich der erste Sieg auswärts
Drucken
98

x
Unsere Sponsoren