Vereinsausflug nach München
Rätia Bludenz
/ Kategorien: Raetia Bludenz News

Vereinsausflug nach München

Die Firma Haueis holte uns am 17.11.2018 um 4.45 bei der Sparkassen Sportarena ab.
Mit einem vollbesetzten Bus und guter Laune ging die Fahrt Richtung München los.
Nach 2 Stündiger Fahrt meldete sich der Hunger und wir machten Pause.
Hier ein herzliches Dankeschön an unsere Wirtschaftsleitung Zana und Hermann Huber die uns mit einer ausgezeichneten Leberkäs Jause versorgte.
Nach einer halben Stunde setzen wir unsere Fahrt fort.
Um 8.30 kamen wir dann in der Allianz Arena an und wurden von unseren hervorragenden Busfahren Martin und Kraxi auf einen Schnaps eingeladen.
Im Anschluss wurden wir von den Guides abgeholt und wurden 1 Stunde durch die Allianz Arena geführt, und eines der Highlights war besonders für unsere Mitgereisten Bayern Fans, dass wir in die Umkleidekabine der Bayern Stars durften.
Im Anschluss konnte jeder für sich die Bayern Erlebniswelt erkunden, was die Herzen jedes Fußballfans höher schlagen ließ.
Gegen Mittag fuhren wir weiter Richtung Innenstadt wo wir uns Im Paulaner im Tal stärkten.
Danach ging es in die Münchner Innenstadt auf Tour.
Um 17.30 traten wir die Heimreise an. Bei dem einen oder andern Bier wurde noch viel fachgesimpeltUm 21.00 kamen wir wieder zu Hause an und ließen den Ausflug im Clubheim ausklingen.

Nochmal herzlichen Dank für alle die zum Gelingen dieses Ausfluges beigetragen haben.
Ein spezieller Dank an die Firma Haueis und unseren Busfahren Martin und Kraxi für die sichere Fahrt und die gute Betreuung.

vorheriger Artikel Start der Rückrunde
nächster Artikel Diezanocup 2018 Nur eine Mannschaft konnte Titel verteidigen
Drucken
113

x
Unsere Sponsoren